Vorbemessungstabellen

Decken - Zweifeldträger

Schwingung
Verformung

Decken - Einfeldträger

Schwingung
Verformung

Die folgenden pdf Dateien wurden von Stora Enso nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt, ersetzen aber keine statischen Berechnungen für den Einzelfall. Alle darin enthaltenen Informationen entsprechen dem derzeitigen Stand der Technik, dennoch sind Fehler nicht auszuschließen. Stora Enso übernimmt somit keinerlei Haftung und weist ausdrücklich darauf hin, dass der Anwender dieser Vorbemessungstabellen die Richtigkeit der einzelnen Ergebnisse in Eigenverantwortung prüfen muss. Die Nachweise üblicher CLT Bauteile sind objektspezifischer und variabler auch mit dem von Stora Enso bereitgestellten Statikprogramm möglich.

 

Dokumente:

ERROR: Content Element with uid "261" and type "gridelements_pi1" has no rendering definition!